Die Herzschrittmachertechnologie entwickelt sich immer weiter. Es gibt immer wieder technische Fortschritte in der Entwicklung der Herzschrittmacherfamilie.
Die neuen Herzschrittmachersysteme bieten zusätzlich eine Reihe automatischer Funktionen zur Unterstützung der behandelnden Ärzte, um die Schrittmacherkontrolle zu erleichtern und die Schrittmachertherapie zu optimieren.
Dies kann zu einer Verkürzung der Behandlungszeit führen, was für den Patienten als sehr angenehm empfunden wird.
Die Medtronic Herzschrittmacher bieten erstaunliche und beachtenswerte Neuerungen:
Adapta
INTRINSISCH UND AUTOMATISCH
Kombiniert Physiologische Stimulation mit vollautomatischer Schrittmachertherapie.
Die exklusive Betriebsart MVP™ von Medtronic ermöglicht und überwacht die natürliche intrinsische Überleitung. Atriales und ventrikuläres Capture Management™ (ACM und VCM) ermöglichen ein umfassendes, langfristiges Reizschwellenmanagement – und dies automatisch.
Versa
VIELSEITIG UND AUTOMATISCH
Search AV™+ sucht automatisch und kontinuierlich nach der natürlichen intrinsischen Überleitung. Search AV + hat sich in der Reduzierung unnötiger rechtsvertrikulärer Stimulation bewährt.
Sensia
BEWÄHRTE STIMULATION – ERWEITERTE OPTIONEN
Zeigt zum Beispiel wichtige Beobachtungen, Stimulationsübersicht, Reizschwellen- und Impedanztrends und Wahrnehmungswerte an.
En Rhythm
EINE NEUE ÄRA DER PHYSIOLOGISCHEN STIMULATION
Der EnRhythm bietet neue Möglichkeiten, AT/AF Symptome und Belastung zu reduzieren.
Kappa 900
ÜBERWACHUNGS- UND DIAGNOSEFUNKTION
Kappa 900 liefert durch neue und verbesserte Diagnostik Antworten auf klinisch relevante Fragen zu Rhythmuskontrolle, Frequenzkontrolle und Risiko.
Kappa 700
FORTSCHRITTLICH UND DURCHDACHT
Der Kappa 700 bietet eine automatische Anpassung, Zuverlässigkeit und Sicherheit.